Parteien Gesülze – der Mensch dahinter!

heute mal der Mensch hinter Angelika Gudrun als reale Claudia, die hier einmal etwas klarstellen möchte:

AG ist eine Kunstfigur mit nordhessischem „Deutsch“ und daher international offen für neue Eindrücke und Erkenntnisse weltweit. – und doch oder gerade derart bereichernd und frei der heimatlichen Scholle ebenso nah.

„[….]…. Man sollte [in der Partei, Politik, Parlament, Regierung] mit Lösungen für die Bürger punkten und nicht damit, dass man Hass und Ängste kultiviert!“ – Luioba Ait als Youtube Kommentar zu einer rassistisch und geschichtlich nazistisch/faschistisch orientierten Regierungspolitik.

DANKE!

Der letzte Satz ist so wichtig und richtig.

Bestimmte Leute möchten das nicht hören.

Aber deswegen verschanzen sie sich ja auch hinter ihrem Geschichtsonkel und noch immer an AH und der ethnischen Säuberungsaktion festhaltenden Erklärbär-Nummer bis zum Erbrechen; nur: Der hilft ihnen auch nicht mehr, denn er hat zu viele blutende Wunden gerissen, wie seine Sklaven der AFD es nun verbal und teils leider auch selbstverantwortlich handelnd nachäffen und vergessen, was Politik sein darf kann und muss:

WOHLERGEHEN in Schadstoff freier Mitwelt für ALLE.

DEUTSCHLANDWEIT UND WELTWEIT.

Das aber gelingt Hass und Gier nicht!

So lange wir das in die Köpfe geimpft bekommen ist die beste Politik meine hortusiane Wildgarten Arbeit in der ich gleichzeitig lerne und lehre und meine Wurzeln finde und meine Grenzen setze und sehe.

Naturkreisläufe verstehen (!), schützen, bewahren, sind unsere einzige Chance für das Überleben in dieser Welt!

Das ist Politik die weder Richtung noch Ablenkung und Manipulation kennt und mich zum persönlichen MinimalOptimum in Balance bringt.

Freiwillig frei ohne Verein, Kirche, Partei und doch anständig nach menschlichen, friedvollen Regeln in der Gemeinschaft leben.

Mehr Bedarf und Bedürfnisse als satt, sauber, warm, trocken, frei, gesund, kreativ hat „der Mensch“ nämlich nicht. Alles andere ist lukrativer Schein-Luxus und darf gezahlt oder getauscht werden.

POLITIK VOM UND FÜR DEN MENSCHEN, nicht die Wasserköpfe der Parteien, Kirchen und deren Güter die sie mit Macht als Firmen und Institutionen, als Amt hinter Rechten verschanzt, Angst schürend und drohend horten, nähren.

„Nähren“ wir uns gesund und ohne Schadstoffe die innen wie außen Körper, Geist und Seele, als auch Umwelt und Mitwelt vergiften und deren beispielhafte, bunte, erkenntnisreiche Erfahrungswelt gleichzeitig zerstören [wollen]!

Nein zum Kampf, ja zum Leben und für etwas leben im individuellen MinimalOptimum!

🔛

C.

©️®️CWG, 19.09.2018.

Werbeanzeigen
von Claudia Weidt-Goldmann - OCULI & AURIS, PESTIZIDFREIE REGION - HORTUSIANERIN, OEKOAKTIVISTIN, GEWISSENSCHAFTLERIN, MUTTER, STIMME DER NATUR, GEOMANTIN, LEBENS-BLOGGERIN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s